Alle Spieler des TSV Babensham und des St. Pauli

Ein Wochenende in Hamburg

Im März 2018 waren wir mit 48 Mann ein Wochenende in Hamburg und haben gegen die Alten Herren vom F.C. St. Pauli gespielt. Wir hatten einen Koffer voller Weißwürste dabei und feierten nach dem Spiel mit den Kiezkickern bis in die Morgenstunden im Abseitz (Vereinsheim) vom Millerntor.

Großes Danke ans „Team Thermomess”

Zwei kleine Tore für das Training in Kleingruppen – so lautete der Wunsch der Jugendtrainer des TSV Babensham um Martin Reisner. Der Babenshamer Jugendleiter Peter Huber fand in der Firma Thermomess Wärmemessdienst AG aus Wasserburg auf Anhieb einen Unterstützer! Die Kosten für die Anschaffung der beiden Tore wurden kurzerhand von dem Unternehmen übernommen.

Ramadama

Schnappt euch Mülltüten und Handschuhe und stürzt Euch auf jegliche Art von Müll! Auch Kleinstmüll wie Zigarettenkippen und Kronkorken zählt!

Aufgerufen sind Familien, Kinder- und Jugendgruppen und Spaziergänger aller Generationen! Jeder ist eigenverantwortlich unterwegs und achtet auf die aktuellen Corona-Regeln!