TSV BABENSHAM

TRAINING INDOOR​

HEIMSPIELE

GEGRÜNDET 1980

Die AH Babensham wurde 1980 von Otto Mittermeier gegründet und in der Folgezeit von Lenz Aimer und Josef Reisner betreut. Derzeit kümmert sich Martin Semmler um die Geschicke.

Die Abkürzung AH steht eigentlich für ‚alte Herren‘ Fussball. Wer jedoch schon mal ein Spiel der AH gesehen hat wird bestätigen, dass es sich nicht um gemütlichen Standfussball handelt, sondern mitunter ein sehr ansprechender Fussball gespielt wird. Auch wenn wir nicht jünger werden haben wir immer noch große Freude und auch Ehrgeiz beim Fussball spielen!

In der Regel spielt die AH Freundschaftsspiele mit umliegenden AH Mannschaften. Zusätzlich nimmt die AH Babensham am Wieninger Cup teil. Dabei handelt es sich um die offizielle BFV Liga für A / B oder auch C Senioren. Seit 2021 sind wir auch beim UNERTL Cup gemeldet.

Größter Erfolg der AH Babensham war sicherlich der Gewinn der Oberbayerischen A-Senioren Meisterschaft 2019.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der AH ist natürlich die Geselligkeit. Nach dem Training (Sommer: Freitag 19:00, Winter: Samstag 18:30 in der Halle) bleibt immer Zeit für einen gemütlichen Ratsch. Auch diverse Feste und Ausflüge tragen zum Miteinander bei. So spielten wir bereits auswärts gegen die AH Mannschaft von St. Pauli und Fortuna Düsseldorf.

LUST AUF FUSSBAL?

Jetzt Mitglied des TSV Babensham werden.

TRAINER

Martin Semmler