Volleyball

Gründung einer neuen Kinder-Mädchen-Volleyballmannschaft in Babensham: Kleine Volleyballstars gesucht!

Mit großer Freude kündigen wir die Gründung einer neuen Kinder-Mädchen-Volleyballmannschaft in Babensham an! Wir möchten sportbegeisterte Mädchen zwischen (6-10 Jahren) einladen, Teil unserer neuen Mannschaft zu werden und die Freude am Volleyball zu entdecken.

Was wir bieten:

– Spaß am Spiel: Im Vordergrund steht der Spaß am Volleyball. Wir vermitteln den Kindern die Grundlagen des Spiels auf spielerische und altersgerechte Weise.
– Regelmäßiges Training: Unsere Trainings finden Mittwochs zwischen 15:00 und 16:00 Uhr statt und ist speziell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt.
– Teamgeist und Freundschaften: Volleyball ist ein Mannschaftssport, bei dem Teamgeist und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund stehen. Die Kinder haben die Chance, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu teilen.

Informationstreffen und Anmeldung:

Alle interessierten Eltern und Kinder sind herzlich zu unserem Informationstreffen am 18.09.24 um 15:00Uhr in der Turnhalle Babensham eingeladen. Hier erhaltet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Training, die Mitgliedschaft und unsere geplanten Aktivitäten.

Kontakt:

Für weitere Informationen oder bei Fragen könnt ihr euch gerne an folgende Trainerinnen wenden:
Melanie Wolff 0178 2833055
Sandra Semmler 0176 62542074

Wir freuen uns auf viele neue Volleyballstars und spannende Trainingseinheiten mit euch!

Sportliche Grüße,

Das Mädchen-Volleyballteam, Sandra Semmler und Melanie Wolff