Saisonbericht G-Junioren

Eine spannende, lustige und lehrreiche Fußballsaison, da sind sich die Kinder, Eltern und Trainer einig, neigt sich in Babensham dem Ende zu.
Bei regelmäßigen, stets top organisierten Freundschaftsspielen auswärts und auch daheim konnten die jungen Kicker im Alter von 5-7 Jahren ihr Talent unter Beweis stellen. Auch an einigen Turnieren, unter anderem in Schnaitsee und Waldhausen durften die kleinen Fußballer teilnehmen und demonstrierten jedes Mal, dass man sich um den Nachwuchs im TSV Babensham keine Sorgen machen muss.

Saisonbericht B-Juniorinnen

3, 2, 1, Pieeeep. Die Pfeife des Schiedsrichters ertönt und beendet das Spiel. Endlich. Der Moment, für den wir so lange gekämpft und auf den wir so intensiv hingearbeitet haben, ist endlich gekommen: Wir sind jetzt sicher MEISTER der Saison! Dieses letzte Spiel gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt/Eggstätt haben wir, die U17-B-Juniorinnen des TSV Babensham, 4:0 gewonnen und es ist der krönende Abschluss einer hervorragenden Saison.

Saisonbericht A-Jugend

Nachdem wir in der Saison 21/22 in der Kreisklasse 1ster geworden sind, hieß es für unsere A-Junioren ab in die Kreisliga. In der „Hinrunde“, also der Winterrunde, konnte man sich nach einem 2:2 am ersten Spieltag gegen die Spielgemeinschaft Rechmehring/Soyen/Maitenbeth am zweiten Spieltag die ersten drei Punkte gegen die Spielgemeinschaft Schechen/Tattenhausen mit einem 5:3 sichern.

Saisonbericht B-Jugend

Die U17 des TSV Babensham startete auch in diesem Jahr wieder in der Gruppe. Wie im letzten Jahr spielten sie auf einem verkleinerten Feld nur mit 9 Startelfspielern (Neunerfeld). Dieses Jahr war die Gruppensaison nicht in Hin-und Rückrunde eingeteilt, sondern in zwei Halbsaisons mit jeweils anderen Mannschaften.

Saisonbericht C-Jugend

Mitte August starteten wir mit unserem 18-Mann-Kader in die Saisonvorbereitung. Nach 3 erfolgreichen Testspielen (Siege gegen die SG Forsting/Steinhöring, DJK SV Edling und die SG Reichertsheim-Ramsau/Gars) ging Mitte September die Punktspielsaison in der Kreisklasse Gruppe 5 los.